Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Novia Cheng Ms. Novia Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeBauabflussrohreUnterirdisches Abflussrohr

Unterirdisches Abflussrohr (Total 6 Products)

Produktkategorie von Unterirdisches Abflussrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, HDPE Doppelwandrohr , Wellpappe Untergrundrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Doppelwandiges gewölbtes Rohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Großes Durchmesser glattes PVC-Rohr

Marke: BOYA

Verpakung: als Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70000 meter per week

Großer Durchmesser Glatte PVC-Rohr sind aus Rohstoffen Polyvinyl-Ethylen-Harz . Das Produkt ist korrosionsbeständig, Aussehen ist schön und praktisch, es hat gute flammhemmende Leistung, Isolierung, hohe Schlagzähigkeit, Flüssigkeitswiderstand...
PVC-Kunststoff-Wasserrohr mit großem Durchmesser

Marke: BOYA

Verpakung: als Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70000 meter per week

Hartpolyvinylvinyl (PVC - u) Rohre werden vom Polyvinyläthylenharz als die Hauptrohmaterialien hergestellt. Das Produkt ist korrosionsbeständig, Aussehen ist schön und praktisch, es hat gute flammhemmende Leistung, Isolierung, hohe Schlagfestigkeit,...
Kunststoff-Wellrohr mit großem Durchmesser

Marke: BOYA

Verpakung: als Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day

HDPE / UPVC doppelwandiger Balgeinsatz: 1) Kommunaltechnik. Es kann für Entwässerung und Abwasserkanal verwendet werden 2) Bautechnik. Für den Bau von Regenwasserrohr, unterirdischen Abflussrohr, Abwasserrohr, Lüftungsrohr, etc 3) Elektrische...
Construction Engineering HDPE Doppelwandiger Faltenbalg

Marke: BOYA

Verpakung: als Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day

C onvenient c onstruction: Aufgrund des geringen Gewichts des HDPE-Doppelwand-Wellrohrs sind die Handhabung und die Verbindung praktisch, so dass die Konstruktion schnell und einfach zu warten ist. Während der Bauzeit unter schlechten Bedingungen...
HDPE doppelwandige Wellpappe Unterflurrohr

Marke: BOYA

Verpakung: als Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day

Eigenschaften: Starke Beständigkeit gegen äußeren Druck Die äußere Wand ist ringförmige gewellte Struktur, stark verbessern die Rohrringsteifheit und verbessert so die Rohrleitung auf dem Bodenlastwiderstand, in Bezug auf die Leistung, hat HDPE...
HDPE oder UPVC unterirdische Abflussrohr

Marke: BOYA

Verpakung: als Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day

HDPE / UPVC unterirdische Abflussrohr HDPE / UPVC unterirdische Abflussrohr ist der Hauptrohstoff des Polyethylenharzes und des Hochdruckpolyäthylens (HDPE) hat ausgezeichnete chemische Stabilität, Alternwiderstand und Umweltsspannungsrissbildung....

China Unterirdisches Abflussrohr Lieferanten

HDPE / UPVC unterirdisches Abflussrohr ist der Hauptrohstoff von Polyethylenharz und Polyethylen hoher Dichte (HDPE) hat eine ausgezeichnete chemische Stabilität, Alterungsbeständigkeit und Spannungsrissbeständigkeit. Der HDPE-Doppelwandbalg, der aus seinen Rohmaterialien hergestellt wird, gehört zu dem flexiblen Rohr, das extrudiert wird, um dem neuen Rohrtyp für die Freilandentwässerung und die kommunale Ableitung zu entsprechen. HDPE / UPVC Doppelwand-Wellrohr hat die Vorteile von geringem Gewicht, geringer Verdrängungsbeständigkeit, hoher Druckfestigkeit, Korrosionsbeständigkeit und praktischer Konstruktion. Unterirdische Entwässerungsrohre sind ein ideales Material, um Gussrohre und Zementrohre zu ersetzen.

neue Produkte

Novia Cheng

Ms. Novia Cheng

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0570-2389398

  • Fax:

    86-0570-3855958

  • E-mail:

Communicate with Supplier? Supplier
Novia Cheng Ms. Novia Cheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsConstruction Drain PipesUnderground Drain Pipe

Underground Drain Pipe (Total 6 Products)

Product categories of Underground Drain Pipe, we are specialized manufacturers from China, HDPE Double Wall Pipe, Corrugated Subsurface Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Double Wall Corrugated Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Large Diameter Smooth PVC Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 70000 meter per week

Large Diameter Smooth PVC Pipe are made of raw materials polyvinyl ethylene resin The product is corrosion resistant appearance is beautiful and practical it has good flame retardant performance insulation high impact strength fluid resistance small...
Large Diameter PVC Plastic Water Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 70000 meter per week

Hard polyvinyl vinyl PVC u pipes are made of polyvinyl ethylene resin as the main raw materials The product is corrosion resistant appearance is beautiful and practical it has good flame retardant performance insulation high impact strength fluid...
Plastic Large Diameter Corrugated Drainage Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

HDPE UPVC double wall bellows application 1 Municipal engineering It can be used for drainage and sewer 2 Construction engineering For building rain water pipe underground drain pipe sewer pipe ventilation pipe etc 3 Electrical telecommunication...
Construction Engineering HDPE Double-wall Bellows

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

Convenient construction Because of the light weight of the HDPE double wall corrugated pipe the handling and connection are convenient so the construction is quick and easy to maintain During the construction period under conditions of poor...
HDPE Double Wall Corrugated Subsurface Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

Features Strong resistance to external pressure The outer wall is annular corrugated structure greatly enhance the pipe ring stiffness thus enhances the pipeline on the soil load resistance in terms of the performance HDPE double wall discharge pipe...
HDPE Or UPVC Underground Drain Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

HDPE UPVC underground drain pipe HDPE UPVC underground drain pipe is the main raw material of polyethylene resin and high density polyethylene HDPE has excellent chemical stability aging resistance and environmental stress cracking The HDPE double...

China Underground Drain Pipe Suppliers

HDPE/UPVC Underground Drain Pipe is the main raw material of polyethylene resin and high density polyethylene (HDPE) has excellent chemical stability, aging resistance and environmental stress cracking. The HDPE double-wall bellows, which is produced by its raw materials, belong to the flexible pipe, which is extruded to fit the new type of pipe for the outdoor drainage and municipal discharge. HDPE/UPVC Double Wall Corrugated Pipe has the advantages of light weight, small displacement resistance, high compressive strength, corrosion resistance and convenient construction. Underground drainage pipe is an ideal material to replace cast iron pipe and cement pipe.

Novia Cheng

Ms. Novia Cheng

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0570-2389398

  • Fax:

    86-0570-3855958

  • E-mail:

    novia_boyatech@163.com