Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Novia Cheng Ms. Novia Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeKommunikationsrohreHDPE / UPVC Mehrloch Kunststoffrohr

HDPE / UPVC Mehrloch Kunststoffrohr (Total 4 Products)

Produktkategorie von HDPE / UPVC Mehrloch Kunststoffrohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kunststoffrohr mit Multiaperture-Profil , Neues Materialrohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Multiaperture Profil Kunststoffrohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Multiporöses PVC- oder HDPE-Lochrohr

Marke: BOYA

Verpakung: als Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day

Anwendung: HDPE.UPVC multi loch kunststoffrohr ist hauptsächlich für kommunikation kabel, telekommunikation kabel netzwerk, länge kommunikation und kabel TV broadcast übertragungsnetz. Dieses perforierte Rohr hat die Vorteile, flexibel zu sein,...
Unterirdisches Telekommunikations-Kabel PVC-poröses Rohr

Marke: BOYA

Verpakung: als Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day

Eigenschaften: 1. Gute Korrosionsbeständigkeit, gute elektrische Isolierung, mindestens 50 Jahre. 2. Die poröse Partition ist klar, der Faden ist einfach und bequem. 3. Die Konstruktion ist bequem und schnell und die Baukosten sind gering. 4. Enge...
Multiaperture Kunststoff-Kommunikationsrohr

Marke: BOYA

Verpakung: als Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day

Unsere Vorteile: Produktstruktur Design-Fähigkeit HDPE-Paket, Kartonverpackung Kostenlose Probe zur Verfügung stellen Unabhängige Werkzeugkonstruktion Inbetriebnahme der Produktionskapazität Großer Vorrat Materialentwicklung Qualitätskontrolle bis...
HDPE Multi Loch Kunststoffrohr

Marke: BOYA

Verpakung: als Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day

HDPE. UPVC Mehrloch-Kunststoffrohr HDPE. UPVC Lochkunststoffrohr mit HDPE (Polyethylen hoher Dichte) und UPVC als Rohmaterial, ext-Ruder ist extrudierenden Kunststoff - Form Produktion, die einzelne Lochwand schneiden, eine Art Kabelmantelrohr enger...

China HDPE / UPVC Mehrloch Kunststoffrohr Lieferanten

Mikroröhrchen Cluster Rohr / Rohr

Mit HDPE (High-Density-Polyethylen) PVC als Rohmaterial, extrudiert wird extrudiert, um Kunststoff-Spritzguss-Produktion zu machen, schneiden die einzelne Lochwand, eine Art von Kabel-Mantelrohr von engen Schmelzgrenze.Produkte sind wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, anti -aging, lange Lebensdauer und gute Witterungsbeständigkeit charakteristisch, zur gleichen Zeit, da es sich um eine einmalige Spritzguss-Integration porös zu schützen Gehäuse, so dass die Konstruktion bequem ist, erhöhen Sie die Anzahl der eingebetteten Löcher, um die Baugeschwindigkeit zu verbessern, stark reduziert die technische Einheit der Material- und Baukosten.

Die innere Wand dieser Art von Rohr ist glatt und kann für optisches Kabel verwendet werden, das Arbeitsstunden sparen kann, seine Struktur ist angemessen, der Gebrauchswert ist hoch, das Leben ist lang. Es wird hauptsächlich für Mobile verwendet, uni-com , net-com, Broadcast und andere Kommunikationskabel Mantel.


Anwendung:

Es wird hauptsächlich für Kommunikationskabel, Telekommunikationskabelnetz, Längenkommunikationsleitung und Kabelfernsehübertragungübertragungsnetz verwendet. Es hat die Vorteile, flexibel und flexibel zu sein, weniger Verlegung, bequeme Konstruktion, sicher und zuverlässig und niedrige Kosten.

Eigenschaften:

1. Gute Korrosionsbeständigkeit, gute elektrische Isolierung, mindestens 50 Jahre.

2. Die poröse Partition ist klar, das Gewinde ist einfach und bequem.

3. Die Konstruktion ist bequem und schnell und die Baukosten sind niedrig.

4. Enge Anordnung der Löcher, um den Nutzungsgrad der Kommunikationslöcher zu verbessern.

5. Produktintegrationsstruktur, hohe Stärke, lange Nutzungsdauer.

neue Produkte

Novia Cheng

Ms. Novia Cheng

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0570-2389398

  • Fax:

    86-0570-3855958

  • E-mail:

Communicate with Supplier? Supplier
Novia Cheng Ms. Novia Cheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsCommunication PipesHDPE/UPVC Multi Hole Plastic Pipe

HDPE/UPVC Multi Hole Plastic Pipe (Total 4 Products)

Product categories of HDPE/UPVC Multi Hole Plastic Pipe, we are specialized manufacturers from China, Plastic Pipe With Multiaperture Profile, New Material Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Multiaperture Profile Plastic Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
HDPE Multi Hole Plastic Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

HDPE UPVC multi hole plastic pipe HDPE UPVC multi hole plastic pipe with HDPE high density polyethylene and UPVC as the raw material ext ruder is extruded to make plastic molding production the single hole wall intersect a kind of cable sheath pipe...
Multiaperture Plastic Communication Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

Our advantages Product structure design capability HDPE package carton box Provide free sample Independent mould design capability Commissioning production capacity Large stock Materials development Quality Control by 24 hours HDPE UPVC multi hole...
Underground Telecommunication Cable PVC Porous Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

Features 1 Good corrosion resistance good electrical insulation at least 50 years 2 The porous partition is clear the thread is easy and convenient 3 The construction is convenient and fast and the construction cost is low 4 Tight arrangement of...
Multi Porous PVC or HDPE Hole Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

Application HDPE UPVC multi hole plastic pipe is mainly used for communication cable telecommunication cable network length communication line and cable TV broadcast transmission network This perforated pipe has the advantages of being flexible less...

China HDPE/UPVC Multi Hole Plastic Pipe Suppliers

Micro tubule cluster pipe/tube

With HDPE (high density polyethylene) uPVC as the raw material, ext-ruder is extruded to make plastic molding production, the single hole wall intersect, a kind of cable sheath pipe of close melting boundary.Products are waterproof, moisture-proof, anti-aging, long service life, and good weatherability characteristic, at the same time, since it is a one-time molding integration porous protect casing, so the construction is convenient, increase the number of embedded holes, to improve the construction speed, greatly reduces the engineering unit of materials and construction cost.

The inner wall of this kind of pipe is smooth and can be used for optical cable, which can save working hours, its structure is reasonable, the use value is high, the life is long.It is mainly used for mobile,uni-com, net-com, broadcast and other communication cable sheath.


Application:

It is mainly used for communication cable, telecommunication cable network, length communication line and cable TV broadcast transmission network.It has the advantages of being flexible and flexible, less laying, convenient construction, safe and reliable, and low cost.

Features:

1. Good corrosion resistance, good electrical insulation, at least 50 years.

2. The porous partition is clear, the thread is easy and convenient.

3. The construction is convenient and fast and the construction cost is low.

4. Tight arrangement of holes to improve the utilization ratio of communication holes.

5. Product integration structure, high strength, long service life.

Novia Cheng

Ms. Novia Cheng

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0570-2389398

  • Fax:

    86-0570-3855958

  • E-mail:

    novia_boyatech@163.com