Firmendetails

  • ZHEJIANG BOYA COMTECH CO.,LTD

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Afrika , Amerikas , Asien , Karibik , Osteuropa , Europa , Mittlerer Osten , Nordeuropa , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:11% - 20%
  • Zert:ISO9001, ISO14001, Test Report
  • Beschreibung:Begraben von Carbon Helical Pipe,Nicht korrosives spiralförmiges Rohr,Anti-Seismic Helical Rohr,Kohlenstoff-Schraubrohr,,
Anfrage-Korb (0)

ZHEJIANG BOYA COMTECH CO.,LTD

Begraben von Carbon Helical Pipe,Nicht korrosives spiralförmiges Rohr,Anti-Seismic Helical Rohr,Kohlenstoff-Schraubrohr,,

Home > Produkt-Liste > Kommunikationsrohre > HDPE-Kohlefaser-Spiralen-Rohr

HDPE-Kohlefaser-Spiralen-Rohr

Produktkategorie von HDPE-Kohlefaser-Spiralen-Rohr, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Begraben von Carbon Helical Pipe , Nicht korrosives spiralförmiges Rohr Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Anti-Seismic Helical Rohr R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Elektrisches Kabel-doppel-wandiges gewölbtes Isolierungs-Rohr
  • Marke: BOYA
  • Verpakung: als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : Iso9001

HDPE Kohlefaserspiralrohr HDPE Streifen spiralverstärktes Wellrohr Das Verbund-PE-Material des U-förmigen Stahlgürtels wird verwendet, um die Ringsteifigkeit zu verbessern, ohne die Kosten zu erhöhen, und das Gewicht des Kohlenstoffschraubrohrs ist...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektrisches Rohr Kunststoff HDPE Hochspannungsrohr
  • Marke: BOYA
  • Verpakung: als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : Iso9001

Eine Anwendung : Kommunaltechnik : erdverlegte Entwässerungs- und Abwasserrohre; Straßenarbeiten: die Infiltration und Entwässerung von Eisenbahn und Schnellstraße; Industrie: weit verbreitet in industriellen Bereichen von Abwasserrohren;...

 Klicken Sie Hier Für Details
Elektrische Kunststoff HDPE Carbon Rohr
  • Marke: BOYA
  • Verpakung: als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : Iso9001

F eatures: 1. HDPE Kohlenstoff schraubenförmige Spulen können ausgezeichnet in Feuchtigkeit-Beweis und Alkaliresistenz sein, und werden nicht rosten, und die Verbindungen sollen zusammengeklebt werden mit Klebstoffen, die in das Rohr wasserdicht...

 Klicken Sie Hier Für Details
HDPE Kohlefaser Spiralrohr
  • Marke: BOYA
  • Verpakung: als Anfrage
  • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000 meter per day
  • Minimum der Bestellmenge: 100 Meter
  • Zertifikate : Iso9001

HDPE Kohlefaserspiralrohr HDPE Kohlenstofffaserspiralrohr bezieht sich auf Hochdruckpolyäthylen (HDPE) als die Matrix, mit Oberflächen überzogenem Stahlstreifen des klebenden Harzformteiles für Wellenform als die Haupttragestruktur und eingewickelt...

 Klicken Sie Hier Für Details
China HDPE-Kohlefaser-Spiralen-Rohr Lieferanten

HDPE Streifen-Spirale verstärkte Wellrohr bezieht sich auf High-Density-Polyethylen (PE) als die Matrix, mit oberflächenbeschichteten Stahl Streifen von Klebharz Formteil für die Wellenform als Hauptträger Struktur und gewickelt mit Polyethylen-Material-Verbund doppelwandige gewellte Spirale Rohr von ganz genannt Stahlband, zum des gewundenen Rohres des PET gewundenen zu erhöhen.

In dieser Veröffentlichung wird das Verbund-PE-Material eines U-förmigen Stahlgürtels verwendet, um die Ringsteifigkeit zu verbessern, ohne die Kosten zu erhöhen, und das Gewicht des Rohrs wird unter dem gleichen Gewicht stark verbessert als das des gewickelten Rohrs und des Rissrohrs.


Der Verbund jeder Schicht erfolgt im plastischen Schmelzzustand, er unterscheidet sich völlig von der Wickelhülse (Hohlwandrohr), so dass die Schichten vollständig verklebt sind und die Echtheit sehr hoch ist.

Die Stahlbandoberfläche ist eine spezielle Vorbehandlung, um die Korrosionsbeständigkeit des Stahls und die Haftung des Stahls und des Kunststoffs zu verbessern, um die Ablösefestigkeit zu verbessern.

Die Gesamtstruktur des Rohres ist solide und zuverlässig. Durch die Verwendung spezieller Materialien und Verfahren wird die Haftung von Stahlblech und PE-Material gelöst, so dass die Lebensdauer der Rohrleitung die gleiche ist wie bei reinen Kunststoffrohren. Das ist mehr als 50 Jahre.

Es kann mit elektrischer Heißschmelzverbindung, thermischer Schrumpfzonenverbindung, internem und externem Extrusionsschweißen oder Mehrfachverbindungskombinationen verwendet werden. Zuverlässige Verbindungen können zu Leckage führen.

Die Leistungsmerkmale von

1. Die Innen- und Außenwand der Rohrformstücke von PE-Spiralwellarmaturen sind glatt und der Reibungskoeffizient ist gering.

2. Das Stahlband verstärkte PET gewundene Spirale mit hoher Druckleistung: es kann dem Druck von 750N standhalten, also kann es in den Beton installiert werden und kann nicht zerquetscht werden.

3, Stahlgürtel zur Verbesserung der PE-Spirale Wellrohr Widerstand gegen Schlag und Hitzebeständigkeit Leistung ist gut, die Hülle in den Prozess der Beton Gießen, normale Tamping wird nicht den Burst schlagen, und durch Kondensation Wärmeeffekt in den Prozess der Konstruktion der gleich weich.

4, Stahlgürtel zur Verbesserung der PE-Spirale Wellrohr feuchtigkeitsbeständig gegen Säure und Alkali, Feuchtigkeit kann ausgezeichnet säurebeständig alkalisch, wird nicht rosten, jedes Gelenk durch die Verordnung mit PVC Kleber, wasserdicht kann in die Röhre sickern, feuchtigkeitsbeständige Wirkung ist besser.

5. Das Stahlband verstärkt das PE-Spiralwellrohr vom Feuer, und die Flamme breitet sich nicht entlang des Rohrs aus.

6. Das Gehäuse hat ausgezeichnete Isoliereigenschaften. Im untergetauchten Zustand sind AC2000V und 50Hz nicht abgenutzt. Im Falle eines versehentlichen Stromschlags ist der internationale Trend zur Isolierung besser als die Erdung, während die PVC-Hülle diese Anforderung erfüllt.

7. Durch den Zusatz spezieller Additive in den stahlriemenverstärkten PE-Spiralbälgen kann kein Geruch abgegeben und der Insektenstich und die Bisszerstörung angezogen werden.


Verbindungsmodus

1. Extrusionsschweißverbindung von Schmelzklebeband

2. Klemme (hav Hülse) Verbindung

3. Wärmeschrumpfschlauch (Band) Verbindung

Gelten

Kommunaltechnik: vergrabene Entwässerungs- und Abwasserrohre;

Straßenarbeiten: die Infiltration und Entwässerung von Eisenbahn und Schnellstraße;

Industrie: weit verbreitet in industriellen Bereichen von Abwasserrohren;

Bauarbeiten: Bau von Regenwasserrohren, unterirdischen Abflüssen, Abwasserrohren, Lüftungsrohren, etc.Landfill Abwassersammelrohr;

Großer Hafen und Kai arbeitet: großer Flughafen, Hafen, Wharf Engineering Entwässerung, Abwasserrohr und so weiter;

Sportstätten: Sickerrohre in Sportstätten wie Golfplätzen und Fußballfeldern;

Wasserschutzprojekte: Wasserversorgungsleitungen, Bewässerungsleitungen und Wasserkraftwerke; Wasserversorgung und Entwässerung;

Minen: Lüftung, Luftversorgung, Entwässerung, Schlammleitungen;

Kommunikationsröhre: Eisenbahn, Autobahnkommunikation, Kommunikationskabel und Kabelschutzrohr;

Wasserspeichersystem: Wasserspeichersystem, das langsame Wasserströmung abfängt;

Landtechnik: Ackerland, Obstplantagen, Teeplantagen und Waldgebiete;





Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Novia Cheng Ms. Novia Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Novia Cheng Ms. Novia Cheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsCommunication PipesHDPE Carbon Fiber Spiral Pipe

HDPE Carbon Fiber Spiral Pipe (Total 4 Products)

Product categories of HDPE Carbon Fiber Spiral Pipe, we are specialized manufacturers from China, Burying Carbon Helical Pipe, Non-Corrosive Helical Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Anti-Seismic Helical Pipe R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Electrical Cable Double Wall Corrugated Insulation Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

HDPE Carbon fiber spiral pipe HDPE strip spiral reinforced corrugated pipe the composite PE material of u shaped steel belt is adopted to improve the ring stiffness without increasing the cost and the weight of Carbon screw pipe is greatly improved...
Electrical Conduit Plastic HDPE High Voltage Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

Application Municipal engineering buried drainage and sewage pipes Road works the infiltration and drainage of railway and expressway Industry widely used in industrial areas of sewage pipes Construction works building rain water pipes underground...
Electrical Plastic HDPE Carbon Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

Features 1 HDPE carbon helical coils can be excellent in moisture proof and alkali resistance and will not rust and the joints shall be glued together with adhesives which can be waterproof into the tube and the moisture proof will be better 2 The...
HDPE Carbon Fiber Spiral Pipe

Brand: BOYA

Packaging: as request

Supply Ability: 5000 meter per day

HDPE Carbon fiber spiral pipe HDPE Carbon fiber spiral pipe refers to high density polyethylene HDPE as the matrix with surface coated steel strip of adhesive resin molding for waveform as the main support structure and wrapped with polyethylene...

China HDPE Carbon Fiber Spiral Pipe Suppliers

HDPE strip spiral reinforced Corrugated Pipe refers to high density polyethylene (PE) as the matrix, with surface coated steel strip of adhesive resin molding for waveform as the main support structure, and wrapped with polyethylene material composite double-wall spiral corrugated pipe of whole called steel belt to enhance PE spiral corrugated pipe.

In this paper, the composite PE material of u-shaped steel belt is adopted to improve the ring stiffness without increasing the cost, and the weight of the tube is greatly improved than that of the wound tube and crack-tube under the same weight.


The composite of each layer is carried out in the plastic melting state;It is completely different from the winding tube (hollow wall tube), so the layers are completely bonded and the fastness is very high.

The steel belt surface is specially pretreatment to enhance the corrosion resistance of the steel and the adhesion of the steel and plastic to improve the peeling strength.

The overall structure of the pipe is solid and reliable.Due to the use of special materials and process, the adhesion of steel plate and PE material is solved, so that the service life of the pipeline is the same as that of pure Plastic Pipe, which is more than 50 years.

It can be used with electric hot melt connection, thermal shrinkage zone connection, internal and external extrusion welding or multiple connection combinations.Reliable connections can lead to zero leakage.

The performance characteristics of

1. The inner and outer wall of the pipe fittings of PE spiral corrugated pipe fittings are smooth and the friction coefficient is small.

2. The steel belt reinforced PE spiral corrugated pipe with high compressive performance: it can withstand the pressure of 750N, so it can be installed in the concrete and can not be crushed.

3, steel belt to enhance PE spiral corrugated pipe resistance to impact and heat resistant performance is good, the casing in the process of concrete pouring, normal tamping won't hit the burst, and by condensation heat effect in the process of construction of the same soft.

4, steel belt to enhance PE spiral corrugated pipe moisture resistant to acid and alkali, moisture can excellent acid-proof alkaline, will not rust, each joint by the regulation with PVC adhesive glue, waterproof can seep into the tube, moisture-proof effect is better.

5. The steel belt enhances PE spiral corrugated pipe from the fire, and the flame will not spread along the pipe.

6. The casing has excellent insulating properties. In the submerged condition, AC2000V and 50Hz are not worn.In case of accidental electric shock, the international trend towards insulation is better than grounding, while PVC sleeve is satisfying this requirement.

7. Due to the addition of special additives in the steel belt reinforced PE spiral bellows, the odor can not be emitted and the insect bite and bite destruction can be attracted.


Connection mode

1. Extrusion welding connection of hot melt belt

2. Clamp (hav sleeve) connection

3. Thermal contraction tube (tape) connection

Apply to

Municipal engineering: buried drainage and sewage pipes;

Road works: the infiltration and drainage of railway and expressway;

Industry: widely used in industrial areas of sewage pipes;

Construction works: building rain water pipes, underground drains, sewage pipes, ventilation pipes, etc.Landfill sewage collection tube;

Large port and wharf works: large airport, port, wharf engineering drainage, Sewage Pipe and so on;

Sports venues: seepage Drainage Pipes in sports venues such as golf courses and football fields;

Water conservancy projects: water supply pipes, irrigation pipes and hydro-power stations; water supply and drainage;

Mines: ventilation, air supply, drainage, mud pipes;

Communication tube: railway, highway communication, communication cable and cable protection pipe;

Water storage system: water storage system that intercepts slow water flow;

Agricultural engineering: farmland, orchards, tea plantations and forest zones;Sea pipe





Novia Cheng

Ms. Novia Cheng

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0570-2389398

  • Fax:

    86-0570-3855958

  • E-mail:

    novia_boyatech@163.com