Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Novia Cheng Ms. Novia Cheng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

HomeProdukt-ListeBauabflussrohre

Bauabflussrohre

Produktkategorie von Bauabflussrohre, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, PVC-Wasserleitung , PE Wasserleitung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Abflussrohre R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Bauabflussrohre

Bauabflussrohre umfasst HDPE / UPVC permeable Wellrohr, Kunststoff Blindgraben, durchlässige Schlauchleitung, HDPE 3D harte Abflussrohr, HDPE / PVC perforiert Abflussrohr, U-Bahn Abflussrohr und Bauabflüsse Rohr Zubehör.

Weit verbreitet in der Autobahn, Bahntechnik, Mülldeponie, Tunnel, U-Bahn, Grüngürtel, Sportplatz und Wassergehalt auf der hohen Seite Hang Schutz durch solche Entwässerungsgebiete und Landwirtschaft, Gartenbau unterirdischen Bewässerungs- und Entwässerungssysteme verwendet.

neue Produkte

Novia Cheng

Ms. Novia Cheng

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0570-2389398

  • Fax:

    86-0570-3855958

  • E-mail:

Communicate with Supplier? Supplier
Novia Cheng Ms. Novia Cheng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

HomeProductsConstruction Drain Pipes

Construction Drain Pipes

Product categories of Construction Drain Pipes, we are specialized manufacturers from China, PVC Water Pipe, PE Water Pipe suppliers/factory, wholesale high-quality products of Drains Pipes R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

Construction Drain Pipes

Construction Drain Pipes includes HDPE/UPVC Permeable Corrugated Pipe, Plastic Blind Ditch, Permeable Hose Pipe, HDPE 3D Hard Drain Pipe, HDPE / PVC Perforated Drain Pipe, Underground Drain Pipe and Construction Drains Pipe Accessories.

Widely used in highway, railway engineering, waste landfill, tunnel, subway, green belts, sports ground and water content on the high side slope protection caused by such drainage areas, and agriculture, horticulture underground irrigation and drainage systems.I

Novia Cheng

Ms. Novia Cheng

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-0570-2389398

  • Fax:

    86-0570-3855958

  • E-mail:

    novia_boyatech@163.com